Agen Slot Pragmatic

Dr. Brian Baucom: zentriert auf studieren Probleme in Beziehungen

TL; DR: Nachdem studiert Streit in Beziehungen länger als 15 Jahre, Dr. Brian Baucom, ein Mitarbeiter Professor für medizinische Psychologie an Universität von Utah, ist leicht der Ansprechpartner Spezialist über das Thema.

Partner Kampf – das ist bestimmte. Aber wie und warum wirklich Konflikt auftritt, und genau wie ausführen unsere Gewohnheiten während dieser Streitigkeiten und negativ Auswirkung all unser spezifisches Wohlbefinden daher das der Gesundheit rund um die Gesundheit in unseren Interaktionen?

In der dritten Saison Ausbildung klinische Psychologie at Dr. Brian Baucom ist während des Studiums in Utah an der Universität von Utah gewidmet, um sich auf das Ziel zu konzentrieren viel besser verstehen und informieren andere über diese leidenschaftlichen inneren Funktionen.

Das Positive und Schlechtes Seitenbereich des Konflikts

Der Schlüssel von Baucoms Studien sind untersuchen Konflikt in Beziehungen, speziell Integratives Verhalten Partner Therapie in der Ehe und Online-Dating Verbindungen, aus ein paar Aspekte, ohne Partner körperliche Gewalt.

Er unterfrau sucht mann graz wie Konflikt stattfindet bestimmte Techniken , was die Ergebnisse sind wann immer Konflikt gut oder defekt, genau wie Streit Auswirkungen eine Beziehung für eine Weile und langfristige sowie wie Konflikt tatsächlich ein Interessent Fahrzeug für Intimität.

“Verbindungen sind einfach dieser Art von ein wesentlicher Teil des Lebens in Bezug auf Finden einen Sinn Leben durch unsere Beziehungen, und es ist wirklich ein wesentlicher Teil dem Material des Lebens, “der Typ sagte. “weit darüber hinaus, unser Unternehmen ist in allen Arten von verschiedenen Beziehungen und Teil genau warum wir entschied sich Ehe und Matchmaking Interaktionen ist, dass sie dazu neigen, ein besonders herausragend und lebenswichtig Vereinigung für mehrere, Menschen. “

Dr. Brian Baucoms Arbeit konzentriert sich auf Verständnis dafür, wie bezaubernd Partner ‘Ansichten, Emotionen und Gewohnheiten während Streit Wirkung Individuum Wohlbefinden zusätzlich zu Beziehung.

Per Baucom ist das Positive von Streit ist, dass es ist wirklich ein Prozess der Reorganisation. Jeder in die Verpflichtung ist tatsächlich Chatten mit ihrem Begleiter sie sind ein Problem und möchte trainieren eine einfache Lösung zusammen.

Diese Art von verfügbare Interaktion könnte entwickeln Konflikt, aber es ist eine Art Konflikt, die impliziert Änderung und enthält die Potenzial zur bringen Partner besser zusammen, wenn beide Mitarbeiter bereit sind, dies zu können am Ende einfühlsam sein und das Verständnis des Verständnisses der anderen Völker des anderen verstehen.

Wenn Konflikt nicht go wirklich, ist es häufig der Flip-Side-Bereich von Münze.

“In einer Reihe von Typ oder Art, da war eindeutig ein Hauch von ein Widerstand gegen Betrachten Ändern. Es gibt Allgemein Viele Ungültigkeit oder Schuld, “er erwähnte. “unzählige wie genau wir verstehen diese weniger transformative oder maladaptive Methoden von von} Umgang mit|Umgang mit|Umgang mit} Streit, um nur zu nehmen ist durch eine Prozedur genannt Zwang, in der Tat was passiert wann immer ein Liebhaber nutzt emotional Druck um das das} zu haben zusätzliche, um zuzustimmen einige zu verdienen e Vielfalt einer großen Änderung. “

“das Konzept normalerweise Zwang führt ein Zyklus in dem wir auf unsere Mitarbeiter {in gewisser Weise|mit Techniken|auf viele Arten|die viel besser kurzfristig, aber in dies tun, es erzeugt sie mehr schwierig letztendlich, “er fuhr fort. “Angenommen, ein Liebhaber nagt zusätzliche zusammen mit einigen anderen Partner wirklich tut tut was er oder sie ist ist genagt zu vervollständigen, dass Prozess macht es geneigter, dass Nörgeln passieren noch einmal in der Zukunft seit nörgelnd Liebhaber hatte nur was die Person wünschte zusätzlich zu Ehepartner Sein Nörgeln konnte das Nörgeln zu beenden , mindestens vorerst. “

Die Teil Therapie spielt in Konflikten

Teil von Baucoms Untersuchung mit erreicht beträchtlich Aufmerksamkeit Ziele die Faktoren über Partner gut oder weniger gut einmal erhalten verschiedenen Arten von Behandlung.

Was ist vielen überzeugenden diesbezüglich Arbeit ist Baucom und sein großartiger Kollegen gefunden es gab zwei andere Wege der Interaktion während Konflikt das kann erzeugen positiv und negativ Ergebnisse für Partner.

College von Utah Assistenzprofessor Dr. Brian Baucom.

Man muss ausführen mit genau wie viel emotional Stimulation wird ausgedrückt, und unterschiedliche man muss ausführen mit wie Partner anfordern modify.

“Was wir gefunden das ist Individuen sind die ziemlich unglücklich sind, wenn sie Ehepartner … dann das ist die Ergebnis Sie suchen, wann sie sind wirklich viel weniger angeregt oder verzweifelt während Diskussion, was involvieren höher Wahrscheinlichkeit ein nützliches Ergebnis, “der Typ erwähnte.

“Was wir gefunden für wirklich hoch verzweifelt Liebhaber ist eindeutig gibt, dass es sicher ein Flip-Flop gibt so das falls du vielleicht nicht erregt, das heißt mit, “der Typ sagte.